RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Wise Guys

Neue Antwort erstellen    kinderzirkus-topolino.de Foren-Übersicht » Verschiedenes Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Wise Guys
Autor Nachricht
headnat
Trapezkünstler
Trapezkünstler

Beitrag Wise Guys Antworten mit Zitat
So am 23.9.06 war ja das Wise Guys konzert in Kürten und da der halbe Topolino da war dachte ich mir kann man hier auch mal über andere Sachen reden.

Ich fand das Konzert genial, auch wenn ich dieses jahr schon am Tanzbrunnen war. Sie haben viele andere Lieder gesungen und eine gute Mischung zwischen alten und neuen gehabt.
Ich find es super, dass Sie Kürten immernoch treu geblieben sind und trotz ihrem Bekanntheitsgrad immernoch ein mal im Jahr die Zeit finden hier aufzutreten!

Wie fandet ihr es den so?
16.10.2006, 21:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Wiwi
Kugelläufer
Kugelläufer

Beitrag Re: Wise Guys Antworten mit Zitat
ich bin dieses Jahr leider nicht zum Konzert gegangen Embarassed aber nächstes jahr bestimmt wieder
23.12.2006, 16:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
daniela
Wackeliger Einradfahrer
Wackeliger Einradfahrer

Beitrag Antworten mit Zitat
tanzbrunnen aftershowparty daumen hoch und tanzen xD hoffentlich wird das ärzte konzert genauso gut(besser xD) daumen hoch und weiter tanzen xD lg daniela
31.12.2006, 10:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Wiwi
Kugelläufer
Kugelläufer

weis einer wann wise guys das nächste mal in Kürten oder BGL sind?
10.03.2007, 09:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
headnat
Trapezkünstler
Trapezkünstler

Kürten
Samstag
22. September 2007
51515
Infos
Sülztalhalle
51515 Kürten
Beginn: 20 Uhr
€ 19,-/ 14,- erm.
zzgl. Gebühren
VVK läuft noch nicht.

Alle Konzerte von den Wiseguys unter http://www.wiseguys.de/cgi-bin/konzerte/public/konzerte.cgi
11.03.2007, 11:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Neue Antwort erstellen    kinderzirkus-topolino.de Foren-Übersicht » Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.